SWTOR Abschaum und Verkommenheit

SWTOR Abschaum und Verkommenheit
Die Flashpoints bleiben die gleichen, doch bieten sie nun bessere Beute. Für Käufer des Addons, gibt es auf der Maximalstufe vier neue Flashpoints im schweren Modus und zwei Operationen – “Schrecken aus der Tiefe” und “Abschaum und Verkommenheit”.
swtor_rise_of_the_hutt_cartel_banner
Auch wurden die PvP Kriegsgebiete überarbeitet und so gibt es nun unter anderem neue Stufengruppen: 10-29, 30-54 und 55. Mit dem Update kommen auch zahlreiche Erfolge dazu, die durch alle möglichen Aktivitäten verdient werden können. 1900 Erfolge sind es bisher und es sollen in kommenden Patches weitere folgen. BioWare hat noch zahlreiche weitere Features eingebaut, welche euch auf eurem Weg auf Makeb und der erneuten Levelphase begleiten werden. Die Originalmeldung und alle Features der Erweiterung “Rise of the Hutt Cartel”, sowie Update 2.0: Abschaum und Vergeltung findet ihr auf der offiziellen Star Wars: The Old Republic Seite.

Zum Free2Play MMO Star Wars: The Old Republic veröffentlichte BioWare am heutigen 9. April 2013 die erste digitale Spielerweiterung, Rise of the Hutt Cartel. Obendrauf gibt es für alle Spieler das Spielupdate 2.0: Abschaum und Verkommenheit. Es gilt einen neuen Planeten zu erforschen und eure Helden weiter aufsteigen zu lassen.

Zu den größten Neuerungen gehört im ersten Addon der Planet Makeb. Dieser führt die atemberaubende Geschichte des Star Wars Universums fort und ermöglicht euch und euren Helden, aktiv in die Geschehnisse einzugreifen. Ihr werdet eine zentrale Rolle im Kampf gegen das Huttenkartel spielen. Viele neue Zwischensequenzen, die den besten ihrer Art angehören sollen, erwarten euch. Beim Erforschen des neuen Planeten werden Charaktere der Stufe 50 feststellen, dass ihr wieder Erfahrung sammeln könnt, denn die Levelobergrenze wurde um fünf Stufen erhöht. Dazu kommen Anpassungen an den Talentbäumen und eine neue aktive Fähigkeit für jede Klasse. Die neue Levelobergrenze steht dabei jedoch nur den Käufern der Erweiterung “Rise of the Hutt Cartel” zur Verfügung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.